Mai-HiME and Mai-Otome Multiverse Forum
Welcome to the world of...

HIghly-advanced
Materializing
Equipment

Not to mention very smexy and cool Otome!

Sign in to Materialize! (o^_^o)

~ Luu Sky Sapphire

Mai-Multiverse Forum: Regeln und Richtlinien DEUTSCH

View previous topic View next topic Go down

Mai-Multiverse Forum: Regeln und Richtlinien DEUTSCH

Post by Kino karutta-chan on Sun Aug 22, 2010 5:14 am

(Ach ja, da das hier Luus Forum ist, sind es auch seine Regeln, also wundert euch nicht so sehr über meine Schreibweise XD)

Folgendes sind die Regeln für dieses (Luus) Forum. Respektiere diese Regeln und dir könnte gewährt werden am Leben zu bleiben. Wenn nicht, WIRD Shizuru ihr Naginata benutzen... und zwar an dir. Wink Und vertraue mir, das willst du nicht. *wahnsinniges Lachen* Oder Bestrafung von Natsuki...

Major League Butt-kicking is back in town! ^_~ (ich bin zu was auch immer, um das zu übersetzen ö.ö)

Regeln:

1. Sei freundlich. Behandele andere mit Respekt und du wirst es zurückbekommen!
2. Kein e-drama! Wenn du eine Fehde / Streit mit einem anderen User hast (und zwar offline), wirst du überwacht werden; sprich, wenn irgendwer Ärger macht, werden wir die Posts dieser Person genauer angucken und observieren (ich mag das Wort observieren <3 ;P)
3. Keine rassistischen Kommentare!
4. Keine politischen oder religiösen Auseinandersetzungen.
5. Habe keine zu große Signatur! Ich meine es ernst! [mad] (hier sollte wohl ein verrückter Smiley folgen XD)
6. Keine Doppelposts! Benutze die Edit-Funktion, sie ist dein Freund, verdammt noch mal!!!
7. Wenn du Meinungsverschiedenheiten mit einem anderen User hast, bleib ganz ruhig. Deine Meinung ist wichtig, egal was passiert, so lange sie begründet, angemessen und vernünftig ist. Von einem anderen User angepisst zu sein hat nichts zu tun mit ShizNat oder alles andere was mit Mai HiME / Otome zu tun hat, also lass dich nicht unterkriegen. Razz
8.Wenn du irgendwelche Vorschläge hast dieses Forum zu verbessern, sei frei und erzähle es mir (und mit mir meine ich mich, außer ihr wollt doch einen der Mods oder Luu selbst in Englisch anschreiben ;D)! Ich (Luu jetzt XD, aber ja, ich auch ;P) freue mich auf jedes Feedback.
9. Viel Spaß! Wichtigste Regel von allen! *großes Lächeln*
10. Dein eigenes Forum / Fanseiten anpreisen ist verboten, solange es unser Admin (Luu Sky Sapphire) es nicht erlaubt. Wenn du dann die Erlaubnis gekriegt hast, kannst du es zum Beispiel in deinem Profil anheften oder deine Links in unserem promotion Bereich posten.

Unser Warn-System (Verstopfe gegen die Regeln) ist was ich "Drei Stufen" ("Three Steps") nenne. Drei Stufen folgen also logischerweise:

* - Jeder User der die aktuellen Regeln/Richtlinien immer und immer wieder verletzt und sich nicht an sie hält, wird eine Warnung bekommen. NUR unsere sogenannten Meister werden diesen User beobachten und helfen bis er oder sie sich in dieser Gemeinschaft altersgemäß benehmen kann.

* - Die Wiederholung eines weiteren, ABSICHTLICHEN Verstoßes wird eine zweite Verwarnung in Folge haben, welche NUR durch einen Column durchgeführt werden wird; dies beinhaltet außerdem eine zweiwöchige Sperrung vom Forum.

* - Wenn die zweiwöchige Sperrung auch nicht hilft, werde ich (Luu) persönlich diesen User kontaktieren und ihn / sie wissen lassen, dass er / sie eine dritte Verwarnung gekriegt hat.

Wenn der User nach der dritten Warnung einen weiteren Regelbruch begeht, folgt eine permanent Verbannung vom Forum.

Alles verstanden?! Gut. Ich würde es hassen, wenn ich denken müsste, das meine eigenen (Luus) User mich nicht respektieren. :twisted:


*schärft Schwert*


Heheheheheheheheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

*NEU* MAI-MULTIVERSE CHATBOX REGELN.




Zeichnung von pokemoneg

Einer unserer attraktivsten Bereiche hier auf MM ist unsere chatbox; ein kleiner Chatraum in dem du dich frei mit anderen Usern von Mai Multiverse unterhalten kannst. Während dieser Zusatz zum Forum ein großer Erfolg und Hit ist, ist es schon lange Zeit ein paar Regeln aufzustellen. Als erstes ist es natürlich so, dass die selben Regeln gelten, wie die, welche auch im ganzen Forum gelten, außer Regel #4. Religiöse oder politische Debatten sind in der Chatbox erlaubt, du musst es nur ignorieren, wenn es dich nervt oder ärgert. Das Folgende sind Richtlinien für die Chatbox:

1. Fluchen ist erlaubt. Was nicht erlaubt ist und die "Kein Drama"-Regel erweitert, ist, dass du keinen anderen User absichtlich in einen Streit verwickeln sollst. Das betrifft jeden, also auch Moderator (Columns und Meisters). Wie schon am Anfang für die Chatbox-Regeln erwähnt, solltest du Diskussionen, die dich aufregen oder nerven einfach ignorieren und mit jemand anderes reden. Mitglieder, die permanent für dich uninteressante Sachen bzw. über ihre Probleme reden, werden auch irgendwann wieder aufhören. Wie auch immer, wenn dieser User wirklich etwas wissen möchte und auch Tips von anderen annimmt, ist dies in Ordnung. Du musst nur entgegenkommend gegenüber diesen User sein, wir alle haben unsere schlechten Tage. Selbst die "besten" unter uns, und der schnellste Weg ein bisschen Dampf abzulassen ist darüber zu reden. Dafür haben wir aber auch einen "Fluch"-Bereich (ranting thread) in der Rorschach Bar .

2. Respektiere die ausgewählten Chatbox-Moderatoren und anders herum. Moderatoren sind die Sheriffs in der Stadt während ich (Luu) anderes zu tun habe und nicht hier sein kann. Sie werden alle User gleich und fair behandeln. Die Mitglieder sind genau so wichtig wie unsere Moderatoren. Wenn irgendjemand einen Streit beobachtet, möchte ich, dass ihr diesen mir (Luu) berichtet, sodass wir es in Ordnung bringen können. Nichts ist nur schwarz und weiß :)

3. Aus der Chatbox gebannt zu werden ist nur möglich, wenn ich (Luu) dem zu stimme. Ich (Luu) vertraue meinen Moderatoren mich (Luu) zu fragen, um jemanden von der Chatbox zu entfernen, welcher feindselig auftritt, nur um feindselig zu sein (und welcher schon in der Vergangenheit so gehandelt hat, welches dieses Verhalten bestätigt). Wenn es nur um ein belangloses Argument geht, ist keine Bannung nötig.

4. Spam ist nicht erlaubt. Links, egal welcher Art, mehrfach hintereinander zu senden ist nicht erlaubt. Euch muss bewusst sein, dass es sein kann, dass andere User versuchen eine Diskussion zu führen und so würde diese in einem See von Links untergehen. Wenn keine Diskussion von Statten geht, könnt ihr gerne einzelne Links ab und an posten. Wenn du dir den Link angeguckt hast und gerade fertig damit bist z.B. das verlinkte Video zu gucken oder über ein FanArt zu sabbern (haha), dann sagt dies auch, sodass der andere die Möglichkeit hat ein neuen Link zu posten.

5. Keine Rollenspiele, die Sex beinhalten. Außer es ist zwischen Usern, die in einer Beziehung sind. Aber dies ist auch nur erlaubt, wenn niemand anderes in der Chatbox bzw. wenn Moderatoren oder User dabei sind, denen es egal ist :)

6. Deine Gefühle auszudrücken ist erlaubt (habe ich das nicht schön gesagt?? ;D). Dies bezieht sich hauptsächlich auf unsere Pärchen hier auf MM, welche es lieben zu flirten. Geflirte zwischen Pärchen ist natürlich erlaubt, da Liebe toll ist und gefeiert werden sollte. Natürlich KANN es nervig für andere User SEIN, also übertreibe es nicht.

Das ist erst einmal alles, wenn jemand einen Vorschlag oder Kommentar hat, sei nicht schüchtern und sag es :)


Last edited by Kino karutta-chan on Sat Jul 16, 2011 3:58 pm; edited 2 times in total

Kino karutta-chan
Eyes Set to Kk-chan ö.ö
Eyes Set to Kk-chan ö.ö

Posts : 5477
Bubuzuke points : 7062
Armitage GUTS!!! : 1556
Join date : 2010-05-02
Age : 25
Location : Somewhere in Nowhere

View user profile http://kinokarutta-chan.deviantart.com/

Back to top Go down

Re: Mai-Multiverse Forum: Regeln und Richtlinien DEUTSCH

Post by Defiant on Thu Jun 02, 2011 2:24 am

Schön, Ich bin nicht zur gut am Deutch, aber ich kann verstehen etwas. Regeln seht genauso aus im English...
Ferschuldigen sie meine sprache Ich habe Deutch gelernt nur fur zwei jahre so Ich bin...em, nich so gut.

Defiant
Valkyrie
Valkyrie

Posts : 259
Bubuzuke points : 348
Armitage GUTS!!! : 83
Join date : 2011-04-27
Age : 26
Location : Pilsen - the Czech capitol of beer

View user profile http://www.postavy.cz

Back to top Go down

Re: Mai-Multiverse Forum: Regeln und Richtlinien DEUTSCH

Post by Amaya on Fri Jun 03, 2011 9:33 am

Aber man kann verstehen was du sagst. Ich find das war schon ziemlich gut.

Amaya
Head of the Anti-NatNao-Phobic-Unit
Head of the Anti-NatNao-Phobic-Unit

Posts : 746
Bubuzuke points : 1200
Armitage GUTS!!! : 445
Join date : 2011-01-03
Location : Germany

View user profile http://crawlinggirl.deviantart.com/

Back to top Go down

Re: Mai-Multiverse Forum: Regeln und Richtlinien DEUTSCH

Post by Kino karutta-chan on Sat Jul 16, 2011 3:56 pm

Regeln / Richtlinien wurden aktualisiert, endlich.

Kino karutta-chan
Eyes Set to Kk-chan ö.ö
Eyes Set to Kk-chan ö.ö

Posts : 5477
Bubuzuke points : 7062
Armitage GUTS!!! : 1556
Join date : 2010-05-02
Age : 25
Location : Somewhere in Nowhere

View user profile http://kinokarutta-chan.deviantart.com/

Back to top Go down

Re: Mai-Multiverse Forum: Regeln und Richtlinien DEUTSCH

Post by Natsukichan1 on Sun Nov 25, 2012 1:54 am

Gut dass es hier auf Deutsch ist, so brauch ich mich nicht so dermaßen mein Kopf mit der Übersetzung anstrengen. Ich will ja schließlich alles verstehen können^^

Natsukichan1
Pearl Otome
Pearl Otome

Posts : 1047
Bubuzuke points : 1219
Armitage GUTS!!! : 166
Join date : 2012-11-07
Age : 16
Location : Vale, Remnant

View user profile http://xxserichanxx.deviantart.com/

Back to top Go down

Re: Mai-Multiverse Forum: Regeln und Richtlinien DEUTSCH

Post by Sponsored content Today at 9:05 am


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum